8 Comments

  1. Olaf Thomas

    Ich war heute, zur Eröffnung, dort. Einfach alles bis ins Detail toll umgesetzt. Ich bin sehr positiv angetan von all dem was dort umgesetzt wurde. Respekt!!!! Herborn hat ein Juwel im der Gastronomie hinzubekommen. Ich komme sehr sehr gerne wieder. Übrigens… Der Pfannkuchen war super lecker !!

  2. Miriam

    Ein wunderschönes Cafe mitten in der tollen Altstadt von Herborn. Die Pfannkuchen waren der Wahnsinn und auch meine Mutter war davon begeistert, dass die leckeren Torten vom Cafe Windlück dort zu finden sind. Der Kaffee war absolut genial. Vielen Dank an das liebe Team. Ihr ward einfach Klasse! Wir kommen wieder.

  3. Dennis St.

    Fantastisch!!! Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Tolles Ambiente, spitzen Service und mega geile Pfannkuchen! Ihr seid Supi!

  4. Christel Lenz

    „Zeitlos“ habe ich heute das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin eingelöst.

    Angetan von der freundlichen Bewirtung des Teams, den sehr leckeren Pfann- und Flammkuchen haben wir für einige Stunden die Zeit vergessen. Mit einer guten Tasse Kaffee und einem Stück Erdbeer-Sahne-Torte, in sehr gemütlicher Umgebung, haben wir den Nachmittag beschlossen.

    Unseren positiven Eindruck möchten wir hiermit weitergeben und ihn Kreise ziehen lassen.

    Weiterhin alles Gute von
    Christel und Lim Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.